Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Newkomer gesucht! Warum zu uns?

Vielfalt verbindet! Starte deine Karriere bei der Newkom Group

Play Video

Innovationsgeist, Offenheit und Freude an dem, was wir tun, sind die verbindenden Elemente über unser großes, buntes Team hinweg. Dabei schätzen wir die individuelle „Superpower“ jedes Teammitglieds – und setzen es entsprechend ein.

Weil man richtig gut macht, was man gerne macht.

Bei uns geht es nicht darum, aneinander herumzuoptimieren, sondern einander zu unterstützen, besser in dem zu werden, was uns begeistert und antreibt. Jeder von uns verfolgt seine eigenen Ziele, und das ist perfekt so. Offener Austausch, regelmäßige Entwicklungsgespräche und die Möglichkeit, Weiterbildungen vorzuschlagen, schaffen eine Atmosphäre, in der jeder seinen Platz findet – egal ob Hotelfachfrau/-mann, Mediengestalter*in mit Kontakter-Qualitäten, Bilanzbuchhalter*in oder Webentwickler*in mit Leidenschaft für die Fotografie. Unser breites Spektrum an Leistungen macht es möglich.

Unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten in einer kreativen Gemeinschaft

In der Newkom Group gibt es schier unbegrenzte Chancen für unsere Mitarbeitenden. Einige steile Inhouse-Karrieren haben bewiesen, dass man vom Azubi zum Geschäftsführer aufsteigen kann. Wir reden auf Augenhöhe miteinander, feiern auch gerne mal ausgelassen und geben gemeinsam alles für ein Projekt.

Nicht nur in der Agentur, sondern auch in allen anderen Bereichen der Gruppe bieten sich vielfältige Perspektiven. Wir schätzen die Talente jedes Einzelnen und geben Raum für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der gesamten Newkom Group. Regelmäßige Teamevents und der Austausch innerhalb der Gruppe werden dabei besonders gefördert.

Warum Newkomer werden?
Weil du uns was wert bist

Bei Newkom stehen dir alle Türen offen! An unseren verschiedenen Standorten bieten wir dir vielfältige Optionen, um die bestmöglichen Bedingungen für jeden Job bei uns zu schaffen. Je nach Berufswahl stehen dir in Deutschland, Frankreich und England unterschiedliche Möglichkeiten zur Auswahl. Für die meisten Büro-Arbeitsplätze bieten wir anpassbare Arbeitszeiten und Workation-Optionen, die sich an das jeweilige Berufsfeld anpassen lassen. So fördern wir die Work-Life-Balance und bieten flexible Arbeitszeitmodelle dort an, wo es möglich ist. Deine berufliche Entwicklung liegt uns am Herzen und wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst. Die große Zahl zufriedener Newkomer, die uns seit Jahren oder sogar Jahrzehnten begleiten, bestärkt uns darin, weiterhin auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten zu setzen. Wir sehen den Menschen hinter dem Lebenslauf und möchten dich ermutigen und befähigen, das Beste aus dir herauszuholen.

  • Flexible Arbeitsmodelle mit Mobilitätsoptionen innerhalb Deutschlands
  • Workation-Möglichkeiten im internationalen Rahmen
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • Bezahlte Teamevents für die Teamstärkung
  • Topmoderne Hardware-Ausstattung
  • Persönliche Aufmerksamkeiten bei besonderen Anlässen
  • Superpower-Programm: Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gezielte Weiterentwicklung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Zuschüsse für zertifizierte Gesundheitskurse
  • Zentrale Büroarbeitsplätze und kreative Coworking-Spaces
  • Regelmäßige Firmenevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern sowie tolle Familienevents

Unser Netzwerk

Die Newkom Group ist ein einzigartig vielseitiges und internationales Netzwerk voller Kreativität, das Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation, Keramik sowie Gastronomie und Hotellerie unter einem Dach vereint. Dazu gehören Weltmarktführer im keramischen Toner und Siebdruck, Spezialist*innen für Architekturkeramiken, Maschinenbau-Konstrukteur*innen, individuelle IT- und Software-Lösungen, Marketingexpert*innen sowie ein Boutique Hotel und ein 2-Sterne-Restaurant. Über 300 Mitarbeiter*innen arbeiten an unseren Standorten und Produktionsstätten in Deutschland, Frankreich und England, wo Produkte und Dienstleistungen für Kund*innen aus der ganzen Welt entstehen.